Schülerfirma

Unser Name: unser Programm. Phoenix. Unsere Schule ist abgebrannt und auferstanden. Wir vertreiben Pullis und mehr, um uns als Marke an der Schule zu etablieren.

Wir wollen eurem und unserem langweiligen und tristen Schulalltag mehr Farbe verleihen. Nicht morgens schlecht gelaunt auferstanden und am Nachmittag abgebrannt wieder nach Hause gehen, nichts als ein kleines Häufchen Asche. Mit anderen Worten: Phoenix ist unser Programm- im Positiven: ein bisschen mehr Farbe, ein bisschen mehr Kraft. Daher vertreiben wir Pullis, T-Shirts und vieles mehr. Wer Folgendes nicht versteht, der versteht uns nicht: Wir identifizieren uns nicht mit der Schule oder richten uns nach ihr, wir prägen sie mit unserem Angebot. Das ist unser Ziel. Und ihr könnt das auch tun- gebt uns Tipps, damit wir unser Sortiment erweitern können.

Zum Abschluss unser Slogan, brav und unverbindlich: BORN TO STYLE

Öffnungszeiten

Jeden Dienstag, 09:05 Uhr – 09:20 Uhr

Jeden Donnerstag, 12:50 – 13:35 Uhr

Raum: G213

Produktpalette