MBG spendet an die Tafel

Am 3. März 2023 fand am Max-Born-Gymnasium Neckargemünd eine erneute Spendenübergabe an die Tafel Neckargemünd statt.

Klaus Rudniki von der Tafel Neckargemünd, Bild rechts außen, holte wie immer mit seinem Bus die Spenden, die fleißige Helferinnen der SMV zusammengetragen hatten, ab. In diesem Fall waren es Mia König und Elisa Amtsbüchler (beide Kursstufe 1), die alle gesammelten Waren übergaben.

Elisa und Mia leiten den Arbeitskreis für soziales Engagement am MBG.

Frieda Hillers, die engagierte Schülersprecherin des MBG, sieht man ebenso im Bild (4. von links).

Übergeben wurden auch die übriggebliebenen Nikoläuse vom Arbeitskreis „School Spirit“ der SMV, geleitet von Lena Turabik, ebenfalls Kursstufe 1.

Die Tafel Neckargemünd freute sich, ebenso wie Schulleiter Joachim Philipp, zweiter von links, über die erfolgreiche Spendenaktion.